pink hate
One week without !?

Man kann es kaum glauben, aber es ist wahr! Eine ganze Woche haben wir uns nicht gesehen *kreisch* O_O Keine Aicha, keine Romy-Homy mit nem Kopf wie Melony, keine Jessi, keine Janine, keine Sandra! O__O

Dafür aber eine ganze "wundervolle" Woche im Kindergarten "Regenbogen" in Bergheim <_<; Ihr denkt jetzt, es hat mir keinen SPaß gemacht? Quatsch! Das war die betse Woche, die ich je in dem Kindergarten dort hatte. Ich hab mich prima mit meiner Praxisanleiterin verstanden und die Kinder haben endlich mal auf mich gehört, als ich denen was gesagt habe! Besser kann es doch nicht sein, oder? <3

Jetzt hoffe ich, dass der Samstag schnell umgeht und ebenso der Sonntag ô_o Wieso? - Damit ich meine Mädels wiedersehen kann!! <333 Der kranke Haufen von psychopathisch geilen Weibern, die man einfach lieb haben muss! lol

 

10.2.07 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


007 (18.4.07 00:44)
So, so ... schreib doch mal , wie es so in der Schule läuft ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de