pink hate
Die Sache mit den Büchern |D

Normalerweise macht mir Englisch riesen Spaß. Seit ich an dieser Shhule Englisch habe liebe ich Englisch! Man kann quasie machen, was man will und kann trotzdem prima mitarbeiten :3.

 

Jessica und meine Wenigkeit waren mal wieder am Scheiße labern, ich unter Anderem auch am zeichnen - wie immer. Jessica und Eylem drängten mich dazu eine neue "Nutte" für unseren Papier-Spongebob, der hinter uns an der Pinnwand hängt, zu zeichnen.

Dann leuchtete uns erst ein, dass wir ja jetzt Englisch hatten! So kam Jessica zu Wort: " Anja, hast du das Englisch Buch mit?" Sofort starrte ich Jessica mit großen Augen und offenem Mund an, dann schaute ich genau so Eylem an.Dann ließ ich meine Standart-Antwort los:"Nö". Somit fing auch schon das Gegrinse an und schließlich endete das Gegrinse in lautem Gelächter. Denn es war STANDART, dass ich mein Englisch Buch nicht mit hatte. Wer braucht denn auch schon ein Buch in der Schule? \o/

17.1.07 21:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronja (18.1.07 16:43)
lol Anja!
Vergisst du es immer oder "vergisst" du es extra?
Weil ..wenn du es vergessen (!) würdest, dann würds mich nicht wundern! xD

Ich hoffe es kommen bald neue Beiträge~

Ronja!


Blue (21.1.07 13:56)
*lach*
Also wirklich Anü wo hats du den deinen Kppf :P


sandy (29.1.07 20:32)
Hallo nü... ich hoffe dir geht es immer noch gut bei uns und du bist noch nicht all zu crazy... ;-) wir müssen auch privat echt viel mehr zusammen machen, aber Mittwoch ist es ja endlich so weit... dann sag ich nur endlich aus der Pampers und herzlich willkommen in der Realität der Erwachsenen... ich hab dich lieb!!! Knutsch sandy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de